Allianz-Chopper (Kettenrad des Champion) im Spiel! ³

Quelle: MMOZone

Erinnert ihr Euch noch an den Azeroth-Chopper-Wettbewerb von Blizzard im April 2013? Dort hat man uns in mehren Folgen den Bau eines Horde- und Allianz-Choppers präsentiert. Am Ende hatte die Community die Möglichkeit den Gewinner zu wählen. Beide von Paul Jr. Designs entworfene Chopper wurden anschließend von den Entwicklern ins Spiel gebracht.

Bekanntlich hat der Horde Chopper gewonnen und jeder Spieler, welcher sich vom 25. Juli bis zum 30. September 2014 in die World of Warcraft eingeloggt hat, hat den Chopper kostenlos als Geschenk mit dem Patch 6.0.2 erhalten.

Kettenrad des Champions

Kettenrad des Champions

Den Allianz-Chopper hingegen könnt ihr euch von Paulie in der Altstadt von Sturmwind für satte 100.000 Gold kaufen. Das Kettenrad des Champions steht seit dem 3. Dezember 2014 allen Allianz-Spielern mit ausreichend Gold zur Verfügung.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top